Ein Arbeiter mit Schutzhelm und -weste, der das Wasser eines Flusses testet, mit Text, der lautet: Environmental
Eine Gruppe Personen unterschiedlichen Alters, die Bäume pflanzen, mit Text, der lautet: Social
Zwei Personen in einem High-Tech-Serverraum schauen auf einen Laptop, mit Text, der lautet: Governance

Herzlich willkommen!

Als Weltbürger sind wir uns unserer Verantwortung bewusst, unsere Auswirkungen auf die Umwelt zu reduzieren, die Menschenrechte zu wahren und hohe ethische und Governance-Standards in allen Aspekten unserer Geschäftstätigkeit beizubehalten. Für QSC ist ESG nicht nur eine Checkbox. Es ist ein ganzheitlicher Ansatz für die Geschäftsführung, der Nachhaltigkeit und ethische Erwägungen in alle Aspekte unserer Geschäftstätigkeit integriert. Wir haben uns zur Zusammenarbeit mit unseren Stakeholdern, Mitarbeitenden, Kunden, Partnern und Communities verpflichtet, um auch weiterhin einen positiven Unterschied zu machen.

  • Umwelt: Unser Ziel ist es, Nachhaltigkeit zu priorisieren, indem wir den Energieverbrauch senken, die Nutzung natürlicher Ressourcen optimieren und umweltfreundliche Fertigungsverfahren fördern. Wir halten uns und unsere Lieferanten an hohe Standards und sind bestrebt, geltende Umweltgesetze und -vorschriften einzuhalten. Wir sind bestrebt, die Umwelt besser zu hinterlassen, als wir sie vorgefunden haben, und nehmen systematische Verstöße gegen unsere Richtlinien ernst.Wir wissen auch, dass Nachhaltigkeit ein fortlaufender Prozess ist, und wir fühlen uns verpflichtet, unsere Bemühungen kontinuierlich zu verbessern. 
  • Soziales: Wir glauben an die Einhaltung der Menschenrechte und Arbeitsnormen in unserem Geschäft und in der Lieferkette. Wir verbieten moderne Sklavenhaltung, halten uns an legislative Handlungen und sind bestrebt, alle staatlichen, bundesstaatlichen und internationalen Arbeitsgesetze und Vorschriften einzuhalten. Wir legen Wert auf Vielfalt und Inklusion und stellen Ressourcen zur Unterstützung des Wohlbefindens und der Entwicklung der Mitarbeitenden bereit, darunter ein umfassendes Sicherheits- und Wellnessprogramm. 
  • Unternehmensführung: Wir priorisieren ethisches Verhalten und pflegen verschiedene Zertifizierungen und Compliance-Erklärungen, wie beispielsweise Antikorruptions-, Bestechungs- und Kartellgesetze sowie Qualitätsstandards. Darüber hinaus haben wir Richtlinien und Pläne für die Kontinuität der Geschäftstätigkeit, den Schutz der Privatsphäre und die Datensicherheit festgelegt.

 

Komponenten von ESG

*Only applicable for QSC Costa Mesa location.

An environmentally conscious worker with hardhat and vest, testing a rivers water, with text that reads: Environmental
A group of environmentally conscious individuals of varying age working to plant new trees, with text that reads: Social
Two individuals in a high-tech server room looking at a laptop, with text that reads: Governance

Welcome

As global citizens, we recognize our responsibility to reduce our impact on the environment, uphold human rights, and maintain high ethical and governance standards in all aspects of our operations. For QSC, ESG is not just a checkbox. It’s a holistic approach to conducting business that integrates sustainability and ethical considerations into all aspects of our operations. We are committed to working collaboratively with our stakeholders, employees, customers, partners, and communities, to continue to make a positive difference.

  • Environmental: Our goal is to prioritize sustainability through reducing our energy consumption, optimizing natural resource use, and promoting environmentally-friendly manufacturing processes. We hold ourselves and our suppliers to high standards and strive to comply with applicable environmental laws and regulations. We are committed to leaving the environment better than we found it and take systemic violations of our policies seriously. We also understand that sustainability is an ongoing process, and we are committed to continuously improving our efforts. 
  • Social: We believe in upholding human rights and labor standards in our business and supply chain. We prohibit modern slavery, adhere to legislative actions, and strive to comply with all state, federal, and international employment laws and regulations. We value diversity and inclusion and provide resources to support employee well-being and development, including a comprehensive safety program and a wellness program. 
  • Governance: We prioritize ethical conduct and maintain various certifications and compliance statements, such as anti-corruption, anti-bribery, and antitrust laws, as well as quality standards. We also have established policies and plans for business continuity, privacy protection, and data security.

 

Components of ESG